Gästebuch


Kommentare: 15
  • #15

    Evi und Uli mit Freddie (Sonntag, 08 Oktober 2023 12:35)

    Wir können uns den gesamten Einträgen nur anschließen. Mega tolle Hütte mit klasse Aussicht und klasse Komfort. Die Hausleute sind sehr, sehr nett und zuvorkommend. Der einzige Nachteil war, dass man irgendwann dieses Kleinod wieder verlassen muss. :-)

  • #14

    Andreas Dürre (Montag, 04 September 2023 20:37)

    Ein liebevoll eingerichtetes und super ausgestattetes kleines Haus. Den Blick vom Balkon auf den See und die Berge wird man so schnell nicht vergessen. Hier kann man die Seele baumeln lassen. Die Lage zum See und zum Einkaufen ist optimal. Auch der Fahrradverleih ist nur 500 m entfernt, genau wie der Bäcker. Alle Motorradfahrer sollten ihre Sachen mitnehmen. In Weyarn kann man zu erschwinglichen Preisen ein Moped mieten. Das ganze wird abgerundet durch die Familie Greipl, bei der man sich schnell sehr gut aufgehoben fühlt. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub in der Almhütte.
    Liebe Grüße nochmals von Andreas und Ricarda

  • #13

    Carsten Knobloch (Montag, 08 November 2021 19:13)

    2 Wochen durften wir im September die Almhütte bewohnen. Es hat nichts gefehlt - alles war super. Toll eingerichtet - wie auf den Bilden der Homepage. Die Vermieter sind sehr freundliche Gastgeber. Der Blick von der Hütte auf den Schliersee und die umliegenden Berge war wunderschön :-)
    Einkaufen, Bäcker und den See: konnte alles zu Fuß in kürzester Zeit erreicht werden. Wir hatten einen wunderbaren und erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße, Andrea und Carsten

  • #12

    Butt (Donnerstag, 28 Oktober 2021 21:58)

    Diese wunderbare „Almhütte“ können und werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Der Name kann zwar täuschen, die Lage ist trotzdem perfekt: im Ort und doch sehr ruhig, wunderschöne Aussicht, alles irgendwie in der Nähe. Das Häuschen ist modernisiert, sehr schön, gemütlich und liebevoll eingerichtet (alles wie auf den Bildern). Hier kann man sich nur wohl fühlen und dies auch dank der Familie Greipl. Wir hatten eine sehr schöne Zeit in der „Almhütte“. Danke an Amelie, Wolfgang und Opa Greipl, der uns ganz spontan mit seinem Wagen zum Bahnhof gebracht hat (-:

  • #11

    Reiher, Ulrike und Uwe (Sonntag, 10 Oktober 2021 19:47)

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, bei Fam. Greipl. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig, das gesamte Haus ist sehr gemütlich. Vielen Dank das wir das erleben durften, gern würden wir wieder kommen, liebe Grüße Fam Reiher!

  • #10

    Heinrich Dunstheimer (Mittwoch, 29 September 2021 17:18)

    Uns hat es sehr gut bei Euch gefallen:
    Liebe Gastgeber, super gepflegte, modern eingerichtete Almhütte | mit einem wunderschönen Ausblick über den Schliersee | nicht weit vom Ort entfernt.
    Gerne kommen wir wieder!
    Gruß Georgia und Heinrich

  • #9

    Silke (Donnerstag, 17 Juni 2021 22:45)

    Wir waren für 1 Woche in der liebevoll und detailverliebt eingerichteten Almhütte. Die Ausstattung läßt nichts vermissen. Die Aussicht auf den Schliersee und den Brecherspitz beim Frühstücken ist unbezahlbar.
    Die supernetten Vermieter geben gerne wertvolle Ausflugstipps.
    Absolut empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.

  • #8

    Georg und Gaby (Donnerstag, 10 Juni 2021 23:47)

    Eine tolle "Almhütte" inmitten normaler Wohnbebauung
    Alles da, was man zum perfekten Urlaub braucht. Kurzer Spaziergang zur Ortsmitte / Bäckerei und See
    Sehr schönes Ambiente mit Blick auf den Schliersee auf 2 Etagen.
    Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder - wenn die netten Gastgeber einen Termin frei haben.
    Auf bald am Schliersee

  • #7

    Marion und Rainer Schlereth (Samstag, 26 September 2020 21:00)

    Es waren 4 wunderschöne Tage die wir in der Top ausgestatteten Almhütte verbracht haben. Es hat an nichts gefehlt und wir waren rundum zufrieden. Gerne empfehlen wir die Unterkunft weiter und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Viele Grüße aus Franken

  • #6

    Heinz und Ina Offermanns (Mittwoch, 09 September 2020 10:52)

    14 Tage durften wir die Almhütte genießen. Von Anfang an haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Wenn man bei Sonnenschein auf der oberen Terrasse frühstücken kann und dann auf den Schliersee schaut, hat man Urlaub pur. Für 2 Personen ein perfekter Ort, um schöne Tage zu genießen. Die Gastgeber sind sehr herzlich und freundlich.
    Wir kommen gerne und bestimmt wieder.

  • #5

    Gabi und Thomas (Montag, 10 August 2020 19:00)

    Ein rundum gelungener Urlaub, urgemütlich und mit Gastgebern, die man sich wünscht. Sehr zu empfehlen!

  • #4

    Familie Umland (Dienstag, 04 August 2020 11:11)

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem sehr liebevoll eingerichteten Häuschen in einer tollen Lage. Die Vermieter sind sehr zuvorkommend und informieren gern über passende Ausflugsziele. Ein rundum gelungener Urlaub in einer traumhaften Gegend.
    Herzliche Grüße aus Schiffdorf

  • #3

    Kerstin und Toralf (Freitag, 19 Juni 2020 08:17)

    Sehr liebevoll, mit viel Geschmack und auf neuestem Standard eingerichtete Almhütte mitten in Schliersee. Die Nähe zum See und dem Ort übertrifft nur noch der Blick vom Haus auf die umliegenden Berge und den Schliersee. Super ruhig und freundlichste Betreuung durch die Gastgeber.
    Supergerne wieder! 5 Sterne +

  • #2

    Uli und Günther (Sonntag, 12 Januar 2020)

    Wir waren schon zwei mal in der Almhütte und fühlen uns jedes mal pudelwohl. Es ist im Winter wie im Sommer ein toller Aufenthalt. Selbst im Winter ist die Hütte super warm.
    Amelie und Wolfgang sind sehr liebenswerte und tolle Gastgeber. Wir haben uns in Schliersee, die Menschen dort und in die Almhütte gleich verliebt. Die nächsten Urlaubstermine sind schon fest geplant.

  • #1

    Petra (Dienstag, 09 Oktober 2018 17:57)

    Ein Traum - 4 tolle Tage verbracht...!
    Vielen Dank und liebe Grüße, Petra