Gästebuch


Kommentare: 7
  • #7

    Marion und Rainer Schlereth (Samstag, 26 September 2020 21:00)

    Es waren 4 wunderschöne Tage die wir in der Top ausgestatteten Almhütte verbracht haben. Es hat an nichts gefehlt und wir waren rundum zufrieden. Gerne empfehlen wir die Unterkunft weiter und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Viele Grüße aus Franken

  • #6

    Heinz und Ina Offermanns (Mittwoch, 09 September 2020 10:52)

    14 Tage durften wir die Almhütte genießen. Von Anfang an haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Wenn man bei Sonnenschein auf der oberen Terrasse frühstücken kann und dann auf den Schliersee schaut, hat man Urlaub pur. Für 2 Personen ein perfekter Ort, um schöne Tage zu genießen. Die Gastgeber sind sehr herzlich und freundlich.
    Wir kommen gerne und bestimmt wieder.

  • #5

    Gabi und Thomas (Montag, 10 August 2020 19:00)

    Ein rundum gelungener Urlaub, urgemütlich und mit Gastgebern, die man sich wünscht. Sehr zu empfehlen!

  • #4

    Familie Umland (Dienstag, 04 August 2020 11:11)

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem sehr liebevoll eingerichteten Häuschen in einer tollen Lage. Die Vermieter sind sehr zuvorkommend und informieren gern über passende Ausflugsziele. Ein rundum gelungener Urlaub in einer traumhaften Gegend.
    Herzliche Grüße aus Schiffdorf

  • #3

    Kerstin und Toralf (Freitag, 19 Juni 2020 08:17)

    Sehr liebevoll, mit viel Geschmack und auf neuestem Standard eingerichtete Almhütte mitten in Schliersee. Die Nähe zum See und dem Ort übertrifft nur noch der Blick vom Haus auf die umliegenden Berge und den Schliersee. Super ruhig und freundlichste Betreuung durch die Gastgeber.
    Supergerne wieder! 5 Sterne +

  • #2

    Uli und Günther (Sonntag, 12 Januar 2020)

    Wir waren schon zwei mal in der Almhütte und fühlen uns jedes mal pudelwohl. Es ist im Winter wie im Sommer ein toller Aufenthalt. Selbst im Winter ist die Hütte super warm.
    Amelie und Wolfgang sind sehr liebenswerte und tolle Gastgeber. Wir haben uns in Schliersee, die Menschen dort und in die Almhütte gleich verliebt. Die nächsten Urlaubstermine sind schon fest geplant.

  • #1

    Petra (Dienstag, 09 Oktober 2018 17:57)

    Ein Traum - 4 tolle Tage verbracht...!
    Vielen Dank und liebe Grüße, Petra